Online-Rezeption für Zahnarztpraxen
All-in-one Lösung für Zahnarztpraxen ohne zusätzliche Software
Der Praxisalltag ist hektisch – das Telefon klingelt ununterbrochen, das E-Mail-Postfach quillt über, und das Team ist am Limit. Hohe Arbeitsbelastung und Personalmangel führen dazu, dass Patienten oft nicht sofort eine Antwort erhalten. Das sorgt für Frust – sowohl bei Ihren Mitarbeitern als auch bei Ihren Patienten. Problematik in Zahnarztpraxen und Kliniken:
- Schlechte Erreichbarkeit
- Überlastete Praxismitarbeiter
- Permanentes Telefonklingeln
- Volle E-Mail-Postfächer
- Unzufriedene Patienten
Die Lösung:
Mit modernen digitalen Kommunikationslösungen und optimierten Arbeitsabläufen entlasten Sie Ihr Team, verbessern die Erreichbarkeit und steigern die Patientenzufriedenheit. Die Online-Rezeption ist ein Anfrage- und Kommunikationsmanagement-System, digitalisiert zeitaufwändige Prozesse in der Patientenkommunikation und übernimmt Kommunikationsaufgaben. Die o.g. Probleme konnten bereits in unzähligen Zahnarztpraxen, MVZ`s und Klinken gelöst werden.
Vorteile einer Online-Rezeption für Zahnarztpraxen
In 1 Stunde startklar. Integration in nur 10 Minuten.
72 % Zeitersparnis
Verringertes E-Mail- und Telefonaufkommen durch automatisierte Prozesse. Mehr Zeit für die Patienten in der Praxis.
Individualisierbar
100% Datenschutz
DSGVO konform und Ende-zu-Ende verschlüsselt. Gebündelte Patientenanfragen, Alle Informationen an einem Ort.
Vorteile einer Online-Rezeption für Zahnarztpraxen
In 1 Stunde startklar. Integration in nur 10 Minuten.
100% auf deine Praxis individualisierbar
Kostenlos 4 Wochen testen und sich selbst davon zu überzeugen, wie euer Arbeitsalltag entlastet wird.
Funktionen der Online-Rezeption für Zahnarztpraxen
Alles in einer intuitiven Mitarbeiteroberfläche vereint.
Top-Funktionen der Online-Rezeption:
- Anfragemanagement
- Terminsendefunktion
- Versand und Empfang von Befunden und Dokumenten
- Digitale Anamnesebögen und Formulare
- Portale für und Patienten
- Automatisierte Prozesse
- Versand von Rezepten, AUs und Überweisungen
- Schnittstellen zu Terminverwaltungssystemen
- Telefonassistent mit KI-gestützter Anrufannahme
- Chatfunktion und Nachrichtenversand
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